BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bandenwerbung - Wie geht das?

Luftaufn._Vereinsgeb.

In Absprache mit dem TSV Ganderkesee kümmern wir uns um die Bandenwerbung auf dem Sportplatzgelände am Immerweg, hauptsächlich am Hauptplatz. Hier gibt es bereits eine Reihe von Werbebanden – es ist aber auch noch Platz, um dein Unternehmen wirksam zu präsentieren. Solltest du dich hierfür interessieren und uns auf diesem Wege unterstützen wollen, reicht eine kurze E-Mail. Wir melden uns dann schnellstmöglich, um Details zu besprechen.

 

Konditionen

Für die Anbringung und Unterhaltung der Werbebande entstehen Kosten bei einer Länge von bis zu drei Metern von 100 € je Meter, ab dem vierten Meter 50 € je Meter. Einzelheiten kannst du dem hier hinterlegten Vertragsentwurf entnehmen.

 

Und außerdem: Alle Werbetreibenden werden auf Wunsch auf dieser Homepage veröffentlicht mit einem möglichen Link zur eigenen Homepage (vgl. Sponsoring)

PIN des Monats: Stroie Gheorghita

Hier klicken für weitere Infos

 

PIN SEPT 1