PIN des Monats April 2024: C-Juniorinnen

Konnten wir im vergangenen Monat schon den zweiten Kreismeistertitel in der Halle bejubeln, ist das Tripple inzwischen voll: Wir gratulieren der weiblichen Jugend C und freuen uns, erneut eine erfolgreiche Mannschaft zum PIN des Monats zu küren.

Das Team hat diese Würdigung mehr als verdient. Ebenso wie die gemischte D-Jugend -PIN im März – konnte man in der Feldsaison bereits den Aufstieg in die Kreisliga feiern. Der jetzige Hallentitel war sicherlich an Dramatik kaum zu toppen, wie der nachstehende Artikel der NWZ vom 07.03.24 widerspiegelt:

PIN 04-24

Einen großen Anteil am Erfolg hat das Trainerteam  – die Mischung macht´s: Große Erfahrung durch Gregor Neumann, gepaart mit jugendlichem Esprit durch Jaqueline Heisig. So konnten sich alle Spielerinnen in dieser Spielzeit seit dem Sommer weiter entwickeln und haben darüber hinaus einen besonderen Teamgeist gezeigt.

Bei 28 Punkten und einem Torverhältnis von 20:0 darf die starke Defensive um Torfrau Amelie Auel nicht unerwähnt bleiben, zumal sie in der Halle die Stammtorhüterin Leen Laban planmäßig vertreten hat. Es wäre aber ungerecht, wenn an dieser Stelle nicht alle Spielerinnen des erfolgreichen Teams um Kapitänin Simone Heisig genannt würden: Mila Thomeczek, Nell Kleibrink, Annabella Reents, Ashley Falkenhof, Celina Hoffmann, Finja Blank, Hivyan Majdai Janika Behrens, Jule Heidkamp, Luca Arle, Sophie Lenacker und Stine Leder.

Der Förderverein freut sich auf kommende Erfolge von euch. In den anstehenden Kreisligaspielen heißen die Gegner dann Lohne, Oyten und Dinklage – ganz so leicht wie in den letzten Wochen wird es dann nicht mehr sein.

Freut euch auf einen kleinen Zuschuss für die Mannschaftskasse. Vielleicht kann damit der Teamgeist weiter gestärkt werden …

PIN 04-24-1