Einladung MV
Ansto_Kunstrasen

Herzlich willkommen

Schön, dass du dich für den Förderverein der Fußballabteilung des TSV Ganderkesee interessierst und diese Homepage besuchst. Der Förderverein wurde im Jahre 2008 gegründet und ist für die „Förderung des Sports“ als gemeinnützig anerkannt.

Nachdem in den letzten Jahren einige Vorstandsposten nicht besetzt werden konnten, gibt es seit 2019 wieder ein neues komplettes vierköpfiges Vorstandsteam, erweitert um zwei Beisitzerinnen und einen Beisitzer. Wir wollen uns wieder verstärkt dem Ziel widmen, die zahlreichen Jungen und Mädchen, aber auch die jungen Erwachsenen und alle ehrenamtlich Tätigen in der Fußballabteilung des TSV Ganderkesee zu unterstützen. Eine Hilfe, die der TSV nach dem finanziellen Kraftakt für den Bau des Kunstrasenplatzes mehr denn je gebrauchen kann.

Aber was wäre der Förderverein ohne die vielen Mitglieder, Förderer und Sponsoren, die uns gerade in den letzten Wochen wieder verstärkt Ihr Vertrauen aussprechen? Jeder einzelne Unterstützer und jede Unterstützerin hilft, um verschiedene sinnvolle Projekte umsetzen zu können. Hierfür an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!

Solltest du Informationen zum Förderverein benötigen oder Anregungen zu unserer Arbeit haben, nehme gerne Kontakt zu uns auf. Hierüber freuen wir uns!

Rainer Lange

PIN des Monats: 1. D-Jugend (Mädels und Jungs gemischt)

Hier klicken für weitere Infos

PIN03