Werbebanden beim TSV

Was wäre ein Fußballplatz ohne Werbebanden? Irgendwie doch sehr karg und leer, oder nicht ?

Unterstützen Sie den TSV Ganderkesee mit Bandenwerbung, Präsentieren Sie ihr Unternehmen auf dem Platz der die Welt bedeutet und werden Sie Teil der Förderfamilie.

Die TSV Flanke ?

Wir wollen in Zukunft wieder ein Stadionheft erscheinen lassen, dafür werden Werbeträger und Redakteure gesucht, unterstütze uns oder bewirb dich jetzt als Redakteur und gestalte aktiv mit.

Einen Namen oder Ideen ?!

Du hast einen tollen Namen für unser Stadionheft, dann nur raus damit.

TSV - Flanke

Stadionheft

Sportanlage des TSV Ganderkesee

TSV Ganderkesee, Immerweg 60.

Mit dem Bau der Sportanlage am Immerweg und deren Eröffnung am 26.06.2004 hat der TSV ein neues „zu Hause“ erhalten, wodurch das Vereinsleben weiter intensiviert werden konnte.

Im Vereinsheim als Zentrum der Anlage befindet sich die Geschäftsstelle des TSV Ganderkesee (04222/5404), eine Gymnastikhalle sowie ein auch für Nichtmitglieder gegen Gebühr nutzbarer Kraftraum 4 Sportplätze ein Beachvolleyball-Feld und eine Finnbahn bieten beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen.

Öffnungszeiten der Plätze

An den Trainingstagen: Montag, Dienstag und Donnerstag